Die Logistik der enthalten des Öls in den Golf von Mexiko speien sind umwerfend, sogar unter idealen Bedingungen.Fügen Sie einen tropischer Sturm wie die einer wirbelnden in der Karibik und Dinge werden noch komplizierter.
Jedem System mit Winde, die über 46 mph, BP zwingen könnte, Bemühungen um den Fluss für bis zu zwei Wochen enthalten und verzögern das Bohren von zwei Relief-Brunnen, die die beste Hoffnung es zu stoppen sind zu verlassen, sagte Küstenwache Admiral Thad Allen am Samstag, kurz nachdem Alex der erste tropische Sturm der atlantischen Hurrikansaison wurde.
Prognosen zeigen Alex Buttern in Richtung Mexiko und Fehlen der nördlichen Golfküste und die Spill, aber Beamte sind gerade eng sowieso.
"Wir alle wissen, das Wetter ist unberechenbar, und wir konnten eine plötzliche, Last-Minute-Änderung,", sagte Allen.
Notfallpläne rufen für Verschieben von Arbeitnehmer und Ausrüstung fünf Tage vor Sturmstärke Windstärken um die Hälfte-Quadrat-Meile-Containment-Betrieb rund um die geblasen zu erreichen-gut aus.Öl hat sprudeln worden, da das Offshore-Bohrungen Rig Deepwater Horizon 50 Meilen vor der Küste von Louisiana am 20, explodierte 11 Arbeitnehmer zu töten.
Arbeiten dort in anderen Teilen des Golfs und an Land zu überfliegen und das Öl corral, schützen Hunderte von Meilen Küstenlinie und saubere verschmutzt Strände, fast 39.000 Menschen und mehr als 6.000 Boote.All diese Bemühungen müssten ausgesetzt werden, wenn ein Sturm bedroht.
Am Brunnen den zwei Systemen, die überall von 840.000 bis 1,2 Millionen Gallonen Öl aufnehmen wurde haben ein Tag aufgehoben, Öl, um wieder frei in den Golf Gusch verlassen wäre.Niemand weiß genau wie viel fließt, aber Worst-Case-Schätzungen zufolge könnte es weniger als 2,5 Millionen Gallonen pro Tag sein.
Arbeit aufhören würde auch auf die zwei Relief-Brunnen, den Druck der geblasen-gut, als die einzige dauerhafte Lösung gebohrt wird.Die erste ist auf Ziel für die Fertigstellung von Mitte August, aber es kann eine merkliche Verzögerung, wenn Menschen und Schiffe an Land, kommen um einen Sturm Reiten.
Trotz der Rückschlag, den eine Aussetzung darstellen würde, "die Sicherheit des Lebens ist Priorität Nummer eins," sagte Allen.
Aus im Golf gibt es auch Besorgnis über den Tausenden Füße der schützende Boom Klingeln, zahlreiche Inseln und Beachfronts.Wind und Wellen konnte das Material, vieles davon getränkt mit Öl, tief in die Sümpfe und Wälder schleudern.
"Was Sie nicht abholen Boom — und es gibt Meilen und Meilen, so keine Möglichkeit besteht, Sie können pick it all up - werden am Ende wieder in die moorig," sagte Ivor van Heerden, ehemaliger stellvertretender Direktor der Louisiana State University's Hurricane Center.
Sobald ein Sturm der erwarteten Richtung bestimmt ist, Lastkähne und Besatzungen planen, so viel Boom in seinem Weg wie möglich zu entfernen, die sagte Sam Phillips, fester Abfälle ermöglicht Administrator mit der Louisiana Abteilung Umweltqualität. Der Boom würde auf Lastkähne gespeichert werden, so dass es zurück schnell umgesetzt werden könnte.
"Natürlich, es würde nicht widerstehen einen Hurrikan" Phillips sagte.
Arbeitnehmer hätte wahrscheinlich die genug Zeit, um die meisten der exponierten Boom abrufen, sagte er.
"Sie verschieben können viele Boom in 48 Stunden, wenn dies Ihre alleinige Unterfangen wäre,", sagte er. "Können Sie alle es erhalten? Wahrscheinlich nicht."
Die Spill — und die Aussicht auf ein Hurrikan entspannt ölig Wasser in Bayous und Küstengemeinden — ist auch Komplikationen den bereits komplexen Hurrikan, der Planung, der jeden Sommer stattfindet.
Schließlich ist dies ein Bereich, der ist kein Fremder in großen Stürme.2005 Folgte die verheerenden Hurrikan Katrina sofort die Hurrikan Rita. Drei Jahre später kam die Hurricanes Gustav und Ivan hintereinander.
BP, der Küstenwache und den Zustand der Lousiana haben bereits gesprochen, über wie Evakuierungen zu koordinieren, damit Arbeitnehmer und Ausrüstungen, die in der Öl-Spill-Antwort Autobahn Fluchtwege nicht verstopfen.
Beamte in Küstengebieten St. Bernard Parish lokalen Agenturen eine Frist für die Gliederung Evakuierungspläne, gab, sagte Pfarrei Sprecherin Jennifer Belsom.Sie bestätigte, Unsicherheiten, die durch die Spill stellte auch die besten Pläne flummox könnte.
"Es gibt alle Arten von was Ifs,", sagte sie.
Tausende von Familien sagte, dass Verlust von Arbeitsplätzen aufgrund die Spill möglicherweise weniger Ressourcen für ein Sturm Evakuierung, Mark Cooper, Direktor des Office of Homeland Security und Emergency Preparedness des Gouverneurs von Louisiana.
Pete Gerica, sagt Fischer wie er, die in der Regel aus Stürme in Ihre Boote fahren auch zweite Meinung dieses Jahr wegen der die Spill haben könnte.Öligen Wasser durchgeführt durch die Sturmflut könnte schwierig zu reinigen.
"Wie würden Sie bereinigen es?" sagte er."Sie haben zu bereinigen, Schlamm und Öl.Können Sie, aus der die Wände reinigen?Wer weiß."
Es ist auch unklar, was ein Sturm tun würde, um Öl schwebend in den Golf.
Einige Angst hohe Winde und großen Wellen könnte Sie tiefer in Flussmündungen und Feuchtgebiete drücken.Eine Sturmflut von mehreren Metern könnte es im Landesinneren, erstellen eine durcheinander.Aber ein Sturm könnte auch helfen, zerstreuen und brechen einige der das Öl.
Egal was mit Hurrikan Alex passiert ist es wahrscheinlich nur der Anfang.Meteorologen Vorhersagen eine geschäftigen Hurrikan-Saison mit mächtigen Stürme.
Jeff Masters, Direktor der Meteorologie für forecasting Service Weather Underground, sagte Spill-Responder möglicherweise zu überdenken ihre fünf-Tage-Fensters Containment Bemühungen auszusetzen, da Stürme oft schneller als das ändern müssen.
Wenn Sie nicht differenzierten Plan entwickeln, sagte er, bedeutet"das Sie gehen zu viele Fehlalarme haben werden, wo Sie nehmen unnötig hinunter Ihren Betrieb oder werden Sie Leben am Risiko, eine oder die andere setzen."
Ist e-Mail-Share Kommentare Drucken Facebook Stumble Upon Reddit Twitter Digg was das?Aktie Umwelt Stormy Weather konnte Verzögerung Oil Spill Cleanup EffortsCleanup Jobs Are Hard To Find In The GulfForget-Hybriden; Make Your Own Elektroauto KAZU PodcastView the Original article
No comments:
Post a Comment